Häufig gestellte Fragen

Bitte werfen Sie einen Blick unten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen und Antworten. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann wenden Sie sich bitte an uns.

FLUGHAFENTRANSFER

Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, die Ihre Buchung bestätigt.
Sobald Ihre Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie einen Bestätigungsvoucher mit Ihrer Buchungsnummer und den Informationen, die Sie für Ihren Transfer benötigen. Dieser Bestätigungsgutschein dient auch als Quittung.
Ihr Fahrer wartet am Ausgang oder an der Zollhalle mit Ihrem Namenschild und unserem Logo auf Sie.
Ein Treffen und Begrüßungs - Service bedeutet, der Fahrer parkt sein Fahrzeug und führt Sie mit einem Namensschild an die entsprechende Stelle z.b die Ankunftshalle.
Nein, wir berechnen keine zusätzliche Gebühr für das warten. Denn wir überwachen persönlich jede der Flugzeiten. Also, egal wielange sich Ihr Flug verzögert, können Sie immer sicher sein, dass Ihr Fahrer am Ankunfts -Terminal auf Sie wartet.
Ja, wie bei allen Buchungen stehen wir Ihnen den ganzen Tag zur Verfügung. Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Transferservice.
Sie können private Transfers, Stadtrundfahrten, Ausflüge auf das Meer, Wüstensafari und Nilkreuzfahrten über unsere Website buchen. Für unserer Touren bieten wir professionelle Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis an.

AUSFLÜGE F.A.Q.s

Sie können durch das Buchungssystem buchen. Wenn Sie den gewünschten Ausflug gefunden haben, können Sie diesen durch Anklicken des Buttons "Jetzt buchen" hinfügen.
Wir akzeptieren nur Zahlungen über PayPal.
Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, die die Transaktion bestätigt.
Viele unserer Ausflüge können in letzter Minute organisiert werden. Um Enttäuschungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass Sie Ihre Wunschtour am Tag Ihrer Wahl unternehmen können, empfehlen wir Ihnen jedoch, so früh wie möglich zu buchen .
Sie können eine Tour bis zu 2 Tage vor Tourbeginn stornieren, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Für alle Touren behalten wir eine Stornogebühr von 25 % für die Reservierungskosten ein. Eine Stornierung weniger als 48 Stunden vor Tourantritt führt leider zum Verlust von 100% Ihres Reservierungspreises.
Sobald Ihre Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie einen Bestätigungsvoucher mit Ihrer Buchungsnummer und den Informationen, die Sie für Ihre Tour benötigen. Dieser Bestätigungsgutschein dient auch als Quittung.
Wir bieten eine Reihe von Touren und Ausflügen speziell für Familien mit Kindern und Jugendlichen an, die für jedes Alter geeignet sind. Wenn Sie an einer regulären privaten Tour teilnehmen möchten, passt sich unser Guide natürlich an die Einschränkungen der Gruppe an, um das ideale Familienerlebnis zu garantieren.
Wir möchten es klein halten, um ein wirklich persönliches Erlebnis zu bieten.
Eine private Tour besteht aus Ihnen, Ihrer Familie und/oder Personen, die Sie kennen. Auf der anderen Seite umfasst eine Gruppentour andere Teilnehmer, die dieselbe Tour gebucht haben.
Wir arbeiten hauptsächlich in deutscher Sprache, sind aber ein mehrsprachiges Guide-Team und gehen gerne nach Möglichkeit auf Ihre Wünsche ein.
Alle Informationen, die Sie zu jedem Ausflug benötigen, werden auf der entsprechenden Seite des Ausflugs angezeigt. Sie finden einen detaillierten Reiseverlauf, die Art des Ausflugs, Preise, Inklusivleistungen, die Dauer der Tour und vieles mehr.
Unser Team besteht aus qualifizierten Guides, wie sie in Ägypten bekannt sind. Diese Qualifikation bedeutet, dass sie zu den einzigen Guides mit offizieller Erlaubnis gehören, in Ägypten zu führen. Unsere Guides sind nicht nur Experten – sie sind leidenschaftliche Menschen, die bestrebt sind, sicherzustellen, dass Sie während Ihrer Tour das bestmögliche Erlebnis haben.
Wir werden einen einfachen und leicht zu findenden Treffpunkt bereitstellen.
Es liegt ganz bei Ihnen, ob Sie Ihrem Guide nach dem Ausflug ein Trinkgeld hinterlassen. Es besteht jedoch keine Verpflichtung, wenn Ihnen Ihre Erfahrung gefallen hat, freut sich Ihr Guide über ein Trinkgeld als Zeichen Ihrer Wertschätzung.
Alle Buchungen auf unserer Website werden in Euro (€) abgewickelt. Wenn die Währung Ihres Landes nicht Euro ist, wird Ihre Bank den Preis bei der Abrechnung automatisch in die Währung Ihres Landes umrechnen.